20 years of Sk8erboy® | Click here!

gleitgel flasche in weiss von mister b berlin double-f fist lube mit wings logo

Mister B Double-F Fist Lube

Regular price
€29,90
Sale price
€29,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

For deep adventure

Mister B DOUBLE-F in the 500ml bottle is an extra thick water-based lubricant for normal and absolutely more extreme fun for two or alone. Ready to use and therefore ready to use.

Excellent viscosity for fisting and playing with very large toys. You're guaranteed to have fun with it! Remains slippery and supple for an extra long time. Therefore also very suitable for full body massages, wet play and shower games.

The right socks were always part of the ultimate FFist experience. OurSk8erboy FST ABL Sockss show everyone what you're into. For the active part there is ourSk8erboy sweatband FISTERR. The deeper you go, the higher the sweatband sits on your arm!

Every date slips with it!


Properties: Non-toxic, tasteless, free of fragrances, oil, fat and animal by-products, non-greasy, not tested on animals, condom and latex compatible.

Instructions for use: Apply Mister B DOUBLE-F to any area of the body that you want slippery. If irritation occurs, please stop using it immediately and clean yourself with plenty of warm water. Avoid contact with the eyes.

20 Jahre Sk8erboy® | HIER klicken!

gleitgel flasche in weiss von mister b berlin double-f fist lube mit wings logo

Mister B Double-F Fist Lube

Normaler Preis
€29,90
Sonderpreis
€29,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Für tiefgehende Abenteuer

Mister B DOUBLE-F in der 500ml Flasche ist ein extra dickflüssiges Gleitmittel auf Wasserbasis für normalen und absolut extremeren Spaß zu zweit oder auch alleine. Gebrauchsfertig und damit direkt zu verwenden.

Hervorragende Viskosität zum Fisten und Spielen mit sehr großen Spielzeugen. Damit wirst du garantiert deinen Spaß haben! Bleibt extra lange glitschig und geschmeidig. Daher auch sehr gut geeignet für Ganzkörpermassagen, Wetplay und Duschspiele.

Zum ultimativen FFist Erlebnis gehörten bei uns auch immer die passenden Socks. Unsere Sk8erboy® FST ABL Socks zeigen jedem, auf was du stehst. Für den aktiven Part gibt es unser Sk8erboy® Schweißband FISTER. Je tiefer du kommst, desto höher sitzt das Schweißband am Arm!

Damit flutscht jedes Date!


Eigenschaften: Ungiftig, geschmacksneutral, frei von Duftstoffen, Öl, Fett und tierischen Nebenprodukten, nicht fettend, nicht an Tieren getestet, kondom- und latexverträglich.

Gebrauchsanweisung: Trage Mister B DOUBLE-F auf jeden beliebigen Bereich des Körpers auf, den du glitschig willst. Sollte es zu Reizungen kommen, stelle bitte den Gebrauch sofort ein und reinige dich mit ausreichend warmen Wasser. Den Kontakt mit den Augen vermeiden.